Hilfe & Kontakt

 

Du möchtest Essen bestellen oder deinen Vertrag kündigen, weißt aber nicht wie?

 

Hier findest du alle Antworten.

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

1. Über den Button Anmeldung & Bestellung gelangst du auf unsere Serviceseite.
2. Dort wirst du Schritt für Schritt durch das Anmeldeverfahren geleitet.
3. Zum Schluss erhältst du eine Bestätigungsmail. 

 

Die Kündigung eines Essensvertrages ist ausschlißlich schriftlich per Mail oder per Briefpost mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende möglich.

Per Post an:
GREENs Unlimited Berlin GmbH
Boppstr. 7
10967 Berlin

Per E-Mail: info@kundennah.berlin

Die Kündigung wird erst wirksam, sobald du eine Bestätigung per Post oder E-Mail von uns erhalten hast. 

1. Beantworte die von dir festgelegte Sicherheitsfrage.

 

2. Das System schaltet dein Konto daraufhin wieder frei.

 

3. Sollte das nicht klappen, wende dich per Mail an: info@kundennah.berlin


Bitte gib in der Mail den vollständigen Namen deines Kindes (Name, Vorname) und den Namen der Schule an. Dann können wir dir neue Login-Daten zukommen lassen.

1. Über den Button Anmeldung & Bestellung gelangst Du auf unsere Serviceseite.


2. Logge dich in deinem Kundenkonto an.


3. Klicke auf den Button "Speiseplan/ Menüauswahl"

 

4a) Essen bestellen:

Setzte bei dem Gericht, das du bestellen möchtest ein Häckchen.

 

4b) Essen abbestellen: 

Entferne das Häckchen bei dem Gericht, das du abbestellen möchtest. 


5. Zum Speichern deine Auswahl, bitte unbedingt auf den Button "Bestellen" klicken. Erst dann sind deine Änderungen/Auswahl gespeichert.


WICHTIG: Bitte beachte die Uhrzeit. Eine Abbestellung muss bis spätestens 8.30 Uhr des selben Tages erfolgen.

Mit Vertragsabschluss erteilst du uns eine Einzugsermächtigung.
An jedem 5. des laufenden Monats buchen wir den Betrag für die bestellten Essen ab.


Alle Abbestellungen werden im Folgemonat verrechnet.


Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 3-4 Tage.

 

Hinweis: Fehlerhafte Angaben der Kundennummer verlängern die Bearbeitungszeit. Bitte prüfe daher deine Angaben genau.

Die Chipkarte wird nach erfolgreicher Anmeldung in die Essensausgabe deiner Schule geschickt und kann dort von dir abgeholt werden.

 

1. Schicke eine Mail an: info@kundennah.berlin


2. Bitte gib in der Mail deinen vollständigen Vor- und Nachnamen und den Name deiner Schule an.


3. Anschließend erhätst du gegen eine Entschädigungsgebühr von 5€ eine Ersatzchipkarte, die du in der Schulmensa bei unseren Ausgabemitarbeiter*innen (nach 3 - 4 Tagen) abholen kannst.

Sende bitte eine Kopie des gültigen Berlinpasses per Post, Mail (als PDF) oder Fax an uns.

Hinweis: Nachweise für Zeiträume in der Vergangenheit können nicht berücksichtigt werden. Der Berlinpass gilt maximal für sechs Monate. Nach Ablauf der individuellen Frist ist vom Nutzer ein weiterer, aktualisierter Nachweis zur Verfügung zu stellen.

Per Post:

GREENs Unlimited Berlin GmbH

Boppstrasse 7,

10967 Berlin


Per Mail: info@kundennah.berlin


Per Fax: +49 (0)30 93 95 66 770

Dein Kind hat einen besonderen Verpflegungsbedarf aufgrund bestimmter allergischen Sensibilitäten oder leidet unter einer Krankheit, die nach ärztlicher Diagnose eine darauf abgestimmte Diät erfodert?
 
Wende Dich gerne an unsere Diätassistentin
Ann-Christin Fahrenwald
Tel.: +49 (0)176 43 22 76 15
Mail: allergie@kundennah.berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht gefunden, wonach du suchst? 


Schreib uns gerne eine Mail an info@kundennah.berlin


In der Regel antworten wir innerhalb von 48 Stunden.