Jetzt zum GREENs
Mittagessen anmelden 

Schüler:innen & Pädagog:innen, die am Mittagessen teilnehmen möchten, registrieren sich bitte im GREENs-Kundenportal

 

1. Anmeldung für Neukund:innen:
 

Die Registrierung zum Mittagessen erfolgt über ein Formular im Kundenportal auf unserer Website. Bitte gib dort deine bevorzugte Ernährungsform an: “vegetarisch” oder “Fleisch & Fisch”.

 

2. Zugangsdaten per E-Mail erhalten:

 

Nach Absenden des Anmeldeformulars werden die Zugangsdaten an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bitte den Spamordner prüfen.

3. Einloggen und Daten ergänzen:
 

Die Registrierung war erfolgreich. Mit den erhaltenen Zugangsdaten kann sich nun im Kundenportal angemeldet und die eingegebenen Angaben eingesehen, geändert oder ergänzt werden.

 

4. Essen bestellen:

 

Über das Kundenportal können Bestellungen und Änderungen in der Menüwahl bis zum angegebenen Bestellschluss vorgenommen werden. Sollte die Teilnahme am Mittagessen im Krankheitsfall nicht möglich sein, bitten wir darum, das Essen für den jeweiligen Tag bis spätestens 8:30 Uhr abzubestellen. Eine spätere Abmeldung ist nicht möglich.

 

Schritt-für-Schritt zu deinem Konto im neuen Bestellsystem: Eine Anleitung, wie du dich registrieren kannst, kannst du hier herunterladen

 

Dowload der Anleitung